My blog has moved! Redirecting…

You should be automatically redirected. If not, visit http://www.3141.eu and update your bookmarks.

Montag, 4. Februar 2008

Bündel und Rechnung

Wie mein Feedreader und darin Michael in seinem Blog blogsodrum, mir grade mitgeteilt hat, hat der Michael eben seine neuste Version von Rechnung (Name=Funktion) und Kleines Bündel (Small bundle of small apps for small money.) fertiggestellt.

Rechnungen | MOApp | Custom Applications for Mac OS X

Kleines B�| MOApp | Custom Applications for Mac OS X


Abgesehen davon, dass ich sein Blog super finde und ihn mit einem Link zu seiner Seite gern unterstützen möchte, bekomme ich (sofern er sein Versprechen hält ;D) eine Version für Lau wenn ich, so wie ich es grad tue darüber schreibe.

blogsodrum
Rechnung
Kleines Bündel

Keine Kommentare: